Wenn Sie unsere Pfarrcaritas unterstützen möchten,
kann Ihre Spende auch steuerlich abgesetzt werden.
Wir haben einen Kooperationsvertrag mit der Caritas (Einzelfallhilfe bei sozialen Notlagen).

Überweisen Sie Ihre Spende an
Pfarre Cyrill und Method AT47 2011 1890 8900 000 / Zahlungsreferenz KV830.056

und geben Sie Name, Adresse und Geburtsdatum an.
Ihre Daten werden von der Caritas ans Finanzamt übermittelt, und Ihre Spende wird automatisch bei der Arbeitnehmerverlangung berücksichtigt.

Wärmestube 2020/21

Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, etwas Wärme und Gemeinschaft spenden zu können. Erstmalig durften wir heuer an der Aktion “Wärmestube” der diözesanen Pfarrcaritas teilnehmen (Natürlich unter Vorgabe der Corona-Maßnahmen). Wir konnten an 2 Terminen insgesamt 53 Gäste aus 8 Ländern bewirten. Viele Gespräche haben sich ergeben, viele Schicksale und offene Herzen. Danke allen Helfern und Helferinnen. Das Chili war köstlich!

Jänner 2021…und erst die Kuchen!!!

Brauchst Du´s oder schenkst Du´s?

Viele Herzen waren offen und habe Ihren „Gastro-50er” Gutschein anderen weitergeschenkt. Sie konnten damit anderen Menschen, die sich ein Essen im Gasthaus nicht selbstverständlich leisten können, eine große Freude machen!

Wir danken allen für die große Spendenbereitschaft!

Juni-September 2020

Sommeraktion Haus Frida

Diesmal sammelten wir Hygieneartikel, Babynahrung und Beschäftigungsmaterial für Kinder
und konnten die Sachspenden noch vor den Ferien zusammen mit Einkaufsgutscheinen im Mutter-Kind-Haus abliefern.

Danke an alle, die unsere Aktion so fleißig unterstützt haben!

3. Juli 2020

Adventaktion “Bring was mit”

Gemeinsam mit der Pfarre Stammersdorf
konnten wir über 100kg an Lebensmitteln und Toilettartikel für die Gruft Sammeln!

Danke herzlich für diese schöne Aktion

Advent 2019

Weihnachtsaktion Haus Frida

wir konnten 23 kleine Geschenksackerl an die Bewohnerinnen des Hauses Frida überreichen.
Über Schokolade und Einkaufsgutscheine für frisches Essen haben sich die Bewohnerinnen sehr gefreut.

23.12.2019

WEIHNACHTSAKTION HAUS FRIDA – BRIEF AN DAS CHRISTKIND 2023

Mit einem großen Danke an alle,
die an der Christkindlbrief-Aktion vom Haus Frida beteiligt waren
und durch ihre Spende den Kindern und Müttern Weihnachten verschönert haben .
Fotos hier: