Juhugendgruppe
24734
page-template-default,page,page-id-24734,bridge-core-3.1.2,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-24343

Juhugendgruppe

Wer sind wir?

Wir sind Jugendliche von 14 Jahren aufwärts und treffen uns alle zwei Wochen am Dienstag 19:00 Uhr um gemeinschaftliche Aktivitäten unternehmen, wie Spiele spielen, Essen kochen, aber auch um über unseren Glauben zu reden.

Was macht unsere Jugendgruppe besonders?

  • Wir organisieren uns selbst: Wir überlegen uns regelmäßig in den Stunden, welche Aktivitäten wir bei den darauffolgenden Treffen machen wollen. Dabei werden die Stunden nicht immer von einer Person geführt, sondern immer von jemand anderen.
  • Der eigene Glaube zählt: Wenn wir über den Glauben reden, gibt es kein “Richtig” oder “Falsch”. Es geht vor allem darum, dass wir uns mit dem Glauben beschäftigen und neue Sichtweisen kennenlernen. Es macht dabei keinen Unterschied, wie gläubig man ist.

Wie kannst du zu uns kommen?

Wenn du vorbeischauen möchtest, empfehlen wir eine E-Mail zu schreiben, da wir manchmal auch Aktivitäten außerhalb der Pfarre machen (z.B. waren wir Eislaufen). Am besten schickst du uns einfach deine Handynummer, dann fügen wir dich in unsere WhatsApp-Gruppe hinzu und du verpasst nichts mehr. 🙂

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Nächste Treffen (bis zu den Sommerferien):

Wir treffen uns meistens um 19:00 im Jugendkeller.