Pfarre Cyrill & Method | Jugendmese per Live-stream
19135
page-template-default,page,page-id-19135,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Jugendmese per Live-stream

Liebe Pfarrgemeinde!!!
Am kommenden Sonntag ist der nächste Livestream der Jugendmesse in Strebersdorf. Wie immer haben unsere Jugendlichen etwas cooles vor. Deswegen brauchen sie unsere Unterstützung
. Die Jugendlichen brauchen ein Foto von euch/dir alleine oder als Familie, während ihr/du zu sehen bist wie der Livestream auf dem TV, Handy, Tablet, Computer, etc. läuft (die vergangenen Livestreams sind z. B. noch auf YouTube gespeichert und können im Nachhinein angesehen werden) . Gerne mit einem Gebetsbuch, einer Bibel, einer Kerze, Weihwasser oder einem Rosenkranz.
Die Fotos werden während des Livestreams kurz gezeigt. Deshalb brauche ich auch eure Erlaubnis das Foto verwenden zu dürfen.

Bitte, helft mir die Jugendlichen zu unterstützen und mach mit!
Schick mir bitte ein Bild entweder per Whatsapp oder per Email an suncica.martini@hotmail.com ….
Hoffentlich meldest du dich bei mir Danke!

Liebe Grüße,
Sonny